Hübsch und anspruchsvoll …

SchönheitsköniginAlle, die schon School Bus Fun gespielt haben, wissen bestimmt, von wem die Rede ist. Heute schreibe ich über die Schönheitskönigin. Mit Sicherheit gibt es in jeder Schule ein Mädchen, das zumindest glaubt eine zu sein oder das von einigen Klassenkameraden dafür gehalten wird.

In unserem kleinen School Bus Fun Universum gibt es sie gleich rudelweise und das ist auch gut so. Warum? Weil sie nämlich nur dann Bonuspunkte bringen, wenn man den ganzen Bus mit ihnen vollpackt. Da der Bonus 20 beträgt und jede einzelne immerhin 10 für die Fahrt zahlt, klingelt es da ganz gut in der Kasse. Stell dir das mal mit dem größten Bus vor …

Da ein Bild mehr als 1000 Wörter sagt, habe ich hier ihren Eintrag in Jennys Freundebuch für euch.

beatuy_queen_German_Freundebuch

Schreibe einen Kommentar