Über Spielmechanik, Schulbusse und den ganzen Rest

Heute schreibe ich über etwas, das ich eigentlich als erstes hätte beschreiben sollen: Worum geht es bei School Bus Fun überhaupt und wie sieht das Spiel aus?

School Bus Fun ist ein Zeit-Management-Spiel. Aber zum Glück nicht einer der zahlreichen Diner Dash-Klone sondern anders und hoffentlich sogar etwas Besonderes.

Deine Aufgabe ist, deine Tochter – und zufällig noch ein Rudel ihrer Freunde, zur Schule zu fahren. Und wie läuft das ab? Ganz einfach! Klicke sie einfach an, um sie mit deinem Auto oder Bus abzuholen. Sobald du genug Kids im Bus hast, klicke die Schule an, wo du sie abliefern willst. Und keine Sorge: School Bus Fun mag zwar sehr einfach zu steuern sein, aber mit der Zeit werden die Level ganz schön knifflig.

Möge der Bus mit dir sein!Erster Screenshot

Schreibe einen Kommentar