Status? Beinahe fertig

Ich habe jetzt seit einer Weile von einem Spiel berichtet, das noch gar nicht erhältlich ist und mir ist klar, dass häufig Spiele niemals fertig werden.

Jetzt kann ich allerdings stolz bekanntgeben, dass von unserem Team die letzten großen Schritte getan wurden.

  1. Es gibt eine spielbare Version, die schon veröffentlichbar wäre. Diese  befindet sich bei unseren internationalen Vertriebspartnern in der Qualitätssicherung. School Bus Fun kommt also bald raus!
  2. Und ja, es wird auch in deiner Nähe erhältlich sein. Wir haben einen Vertrag über weltweiten Vertrieb abgeschlossen und die namhaften Online-Vertriebe sind auch mit im Boot.  Wo immer du dieses tolle Spiel kaufen willst, du solltest fündig werden.
  3. Neben der englischen Version, gibt es inzwischen auch eine deutsche Version und es folgen viele weitere Sprachen. Wir hoffen, dass insbesondere der Sprachwitz in allen Sprachen gut rüberkommt. Da ich mich um die deutsche Version persönlich gekümmert habe, sollte diese hoffentlich mit am Besten sein.

Das einzige, was wir noch nicht haben, ist ein genauer Veröffentlichungstermin. Aber wir werden euch auf dem Laufenden halten. Versprochen!

Danke für dein Interesse.

Schreibe einen Kommentar